Über mich

Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin mit den Abschlüssen in Manueller Therapie, PNF,  Manipulativmassage nach Dr. Terrier und Manueller Lymphdrainage.

2006 erwarb ich den Abschluss als Heilpraktikerin über die Heilpraktikerschule Mehner & Busshardt Dresden.

Den Abschluss für Osteopathie erhielt ich 2013 nach dem abgeschlossenen 5 jährigen Osteopathie Studium an der International Academy of Osteopathie Belgien (IAO).

Die Listung erfolgt über den Bundesverband Osteopathie BVO e.V.

In der Johannesbad Fachklinik & Gesundheitszentrum Raupennest Altenberg behandelte ich fünf Jahre als Heilpraktikerin für Osteopathie ambulante sowie stationäre Patienten.

 

Weiterbildungen

  • 2016 Behandlung der Organsysteme (Metabolisches System/ Ernährungstherapie/ Matrixdynamisierung) Ausbildung an der zima
  • 2012- 2017 Ausbildungen in der Kinderosteopathie
  • 2007 Injektionstechnik
  • 2005 Homöopathische Haus- und Notfallapotheke
  • 2005 Touch for Health